#1

Verwarnung

in Bekanntmachung 29.06.2008 16:05
von Gabi • 293 Beiträge

Es werden alle verwarnt, die keinen Beitrag schreiben. Ab sofort schmeiße ich dann sofort nach einer Woche diese Benutzer raus. Ich habe schon damit angefangen!

nach oben springen

#2

RE: Verwarnung

in Bekanntmachung 20.10.2011 05:34
von Gabi • 293 Beiträge

Es klingt hart, aber wir haben hier Leute drin gehabt, die sich nur Infos holen über Paragaphen und sich nie wieder gemeldet haben. Jetzt haben wir z.B. welche drinnen die seit ca. 2 Jahren nicht mehr online waren, diejenige kenne ich persönlich durch ein treffen und weiss das es ihr nicht gutgeht. Letztes Telefonat ist sie auch nicht rangegangen sondern nur ihr Mann.
Das mit dem Löschen nach einer Woche war ein Schuß vor den Bug.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 359 Themen und 999 Beiträge.



Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen