#1

Regeln

in Neuerungen 04.11.2008 14:36
von Gabi • 293 Beiträge

Es wird einmal in der Woche ein Beitrag ins Forum geschrieben.
Meldet Euch ab, wenn ihr mal nicht ins Forum könnt.

nach oben springen

#2

RE: Regeln

in Neuerungen 11.11.2008 19:40
von winatchia

jaja Chefin


schön das es Dich gibt

nach oben springen

#3

RE: Regeln

in Neuerungen 12.11.2008 11:16
von munichangelika • 148 Beiträge

Danke auch. Werde mir Mühe geben. !Schwör! ( )

Immerhin lebt ein Forum ja von den Beiträgen und wir wünschen Dir Glück und allen anderen maltretierten Eltern und vor allem den vielen unschuldigen Kindern!!!

Dazu möchte ich sagen: Wenn ich einen Komment irgendwo zu abgebe, soll das keinen anderen daran hindern seinen Komment dazu zu schreiben. ich bin mir selber auch nicht sicherer als andere ob das ok ist was ich schreibe. Aber ich weiss, dass es höchste Zeit wird etwas zu sagen, auch wenn ich ein ganz einfacher Mensch bin, darauf wird es leztlich ankommen, ob die einfachen Menchen aufstehen und was sagen.

Nur im Dialog kann die Klarheit kommen. Und nur aus Fehlern kann man lernen, oder von guten Lehrern.

Also ich wünsch' mir KRITIK. Das ist allerdings wichtig, und Kritik hält jung, also in diesem Sinne,
Ciao!

nach oben springen

#4

RE: Regeln

in Neuerungen 16.02.2009 07:44
von Gabi • 293 Beiträge

Ich habe am WE mal wieder Mitglieder gelöscht (Dorchen und Heiko).

nach oben springen

#5

RE: Regeln

in Neuerungen 07.11.2010 06:19
von Gabi • 293 Beiträge

Ich habe wieder ein paar Leute rausgeschmissen, die länger nicht drin waren.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: chalala
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 258 Themen und 898 Beiträge.



Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen